mseidel

Matthias Seidel

Diplom-Betriebswirt

Trainer und Coach für Führungskräfte

AS Coaching & Training
51688 Wipperfürth, Deutschland

Tel. (geschäftl./work):
+49-2267-8416

Tel. (mobil/cell):
+49-151-12763716

(mehr)
Gründer und Inhaber
Matthias Seidel, 08.04.1960, studierte Betriebswirtschaft in Gießen und Köln.
Seine Karriere startete er als Organisationsleiter im Vertrieb beim Gerling Konzern. Anschließend war er als Vertriebsleiter einer Vertriebsgesellschaft (GmbH) der Kreissparkasse Köln von der ersten Stunde nach Gründung für den Vertriebserfolg verantwortlich. Hier wurden in 5 Jahren maßgebliche Erfolge im Bereich Versicherungen erzielt. Dabei spielten strategische Gesichtspunkte ebenso eine maßgebliche Rolle, wie Vertriebliche.
Danach erfolgte ein Wechsel zur Citibank Privatkunden AG. In der Aufgabe des Bereichsleiters führte er 15 Filialen. Im Jahr 2002 erfolgte der Sprung in die Freiberuflichkeit.
In verschiedenen Netzwerken wurden im Bereich Training und Coaching überwiegend Aufträge in großen Unternehmen z.B. Deutsche Bank, Commerzbank, Dresdner Bank sowie vieler Sparkassen umgesetzt.
Der große Erfolg und excellente Feedbacks sprechen für sich.